Mit der Energetischen Behandlung nach Hp Michael Eiden werden körperliche und geistig-seelische Symptome über das Feinstoffliche Schwingungsfeld des Menschen ("Aura") behandelt.

Nach einem Vorgespräch liegt der Klient in angenehmer Atmosphäre auf der Behandlungsliege und wird von mir mit verschiedenen Techniken behandelt.

Zum Einsatz kommen:

• Essenitische Clearing Techniken
  • Arbeit über meinen "Kanal"
  • energetische Techniken am Meridiansystem
  • Matrixtechnik nach Elyah
  • Setzen von Siegeln und Triangulationen
  • Energie-Heilung nach Hp Michael Eiden
Anwendungsgebiete können folgende sein:
  • das Lösen von emotionalem Festhängen, was sich auf den Körper auswirken kann durch z.B. immer wiederkehrende Nasennebenhöhlenentzündungen, Halsbeschwerden, unerklärliche Bauch- und Unterleibsbeschwerden, etc.
  • Furcht (z.B. vor Spritzen, vor Höhe, vor tiefem Wasser, wiederkehrende schlechte Träume von Flucht, Platzangst, Furcht vor Schlangen, etc.)
  • Furcht vor dem Sprechen vor einer großen Menschenansammlung
  • bei Schuldgefühlen aller Art
  • Mangel an Selbstvertrauen oder Selbstwert
  • Übergewicht
  • bei Problemen mit: Halsschmerzen, Schilddrüse, Nackenmuskulatur, Herzschmerzen, Völlegefühl im Magen, Menstruationsbeschwerden oder immer wiederkehrenden Blasenentzündungen, Nebennieren, Galle, Leber, Darm, Beckenschiefstand oder sonstigen Problemen mit der Wirbelsäule, der Bandscheibe oder dem Knie (Meniskus)
  • bei wechselnden Diagnosen
  • um eine Operation zu umgehen, oder die Heilung nach einer solchen zu fördern, können Energetische Verfahren durchgeführt werden (in diesem Falle ist für mich eine enge Zusammenarbeit und Absprache mit dem behandelnden Arzt eine zwingend notwendige Grundlage).
  • wenn keine Therapie hilft, kann dieses den Weg bahnen, damit weitere Behandlungen besser greifen können
  • Angst- und Panikattacken
  • karmische Programme/Verträge lösen